Fällt es Ihnen schwer, informative Artikel zu schreiben?

Das Einreichen Ihrer qualitativ hochwertig verfassten und auch schlüsselwortreichen Artikel ist absolut Ihr erster Schritt zur Erreichung Ihrer persönlichen oder dienstleistungsrelevanten Ziele. Dennoch, mehrere Autoren fragen Sie sich, warum ihre Beiträge nicht von Verlegern sowie Web-Designer gegriffen werden, um auf ihre Motiv bezogenen Websites gestellt werden, und auch, wenn Sie zustimmen, ein paar einfache Schritte zu folgen, werden Sie auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Schreib-up-Composing-Kampagne, die Autoren, Webmaster interessieren wird, sowie auch Ihre auf dem Internet-Leser zu bekommen.

Die Wahrheit ist, dass viele Autoren und Webdesigner auf der Suche nach frischem, gut ausgearbeitetem Material sind, das sie auf ihrer Website platzieren können und das ihren Besuchern nützliche Details und Anregungen bietet. Sie akzeptieren jedoch keine Artikel für ihre Websites, die deutliche Anzeichen von Eigenwerbung für ihre eigenen Dienstleistungen, Artikel oder Services aufweisen. Wenn Sie Ihre Dienstleistung in Ihrem Artikel anbieten, wird das die Besucher wahrscheinlich nur ablenken, und sie werden sicherlich zum nächsten Artikel weitergehen, der ihnen bei der Beantwortung ihrer Fragen helfen wird.

Vorschlag Nr. 1: Wenn Besucher nach einem bestimmten Thema von Interesse suchen, suchen sie nach Details, die spezifische Probleme lösen, mit denen sie vielleicht gerade konfrontiert sind. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, wie Sie Ihren Text formatieren sollen, damit er alle notwendigen Informationen enthält, denken Sie einfach daran, dass Sie sich bei der Erstellung Ihrer Beiträge auf das WER, WAS, WO, WANN und WARUM konzentrieren sollten. Wenn Sie damit beginnen, Ihre Beiträge in diesem Format zu verfassen, wird es Ihnen definitiv leichter fallen, Ihre Beiträge zu bestimmten Themen zu verfassen, die sicherlich auf natürliche Weise fließen werden.

Idee Nr. 2: Wenn Sie über ein bestimmtes Thema bloggen, das Ihren Lesern helfen kann, geben Sie eine kurze Einführung zu dem, was Sie besprechen werden. Auf diese Weise, wenn der Leser daran interessiert ist, was Sie behaupten müssen, werden sie sicherlich wissen, welche Anweisungen Sie in Ihrem speziellen Thema gehen. Im Hauptteil Ihres Beitrags sollten Sie die wichtigsten Informationen, die Ihr Thema betrifft, mit vielen Funktionen, die mit den Vorteilen übereinstimmen, aufführen. Die beste Methode, um dies zu erreichen ist, zunächst über die Funktion Ihres Themas, Artikel oder Lösungen kurz zu sprechen, und nach, dass direkt unter Ihrer Funktion, eine gründliche Vorteil sicherzustellen, dass Sie konzentrieren sowie schreiben mehr auf den Vorteil. Schließen Sie Ihren Artikel immer mit einem kurzen Fazit ab. Hören Sie niemals auf zu schreiben, ohne einen Schluss zu haben. Die Besucher werden sich sicherlich fragen, ob sie den ganzen Artikel erhalten haben, oder ob Sie einige Informationen auslassen. Vergessen Sie nicht, dass die meisten Menschen ein Ende mögen.

Tipp Nr. 3: Stellen Sie im Hauptteil Ihres Artikels die Funktionen und Vorteile in den Vordergrund, über die Sie sprechen, indem Sie Aufzählungszeichen einfügen und ebenfalls die wichtigen Funktionen und Vorteile hervorheben. Dies hat mehrere Vorteile für Ihren kurzen Artikel: Es ermöglicht Ihren Lesern, die wichtigsten Informationen in Ihrem kurzen Artikel schnell zu finden, und wenn sie nicht den ganzen kurzen Artikel von innen nach außen lesen wollen, können sie direkt zu den gewünschten Informationen gehen, und Sie machen es ihnen mit Aufzählungszeichen und Hervorhebungen viel leichter, sie zu finden!

Idee Nr. 4: Wenn Sie ein bestimmtes Thema behandeln, verleihen Sie Ihrem Inhalt noch mehr Wirkung und Integrität, wenn Sie Ihren Lesern wichtige Quellen zur Untermauerung Ihrer Behauptung liefern. Sie können ein paar echte Zeugnisse, eine Liste von Auszeichnungen, die erreicht wurden, oder irgendetwas anderes, von dem Sie glauben, dass es das unterstützt, worüber Sie sprechen, zur Verfügung stellen. Dies ist eine fantastische Methode, um Ihren Besuchern einen starken Beweis dafür zu liefern, dass Sie die Autorität zu diesem Thema sind, und dass Sie einen Wert haben, den sie aus Ihren Informationen ziehen können.

Tipp Nr. 5: Der größte Fehler, den mehrere brandneue Autoren machen, wenn sie ihre kurzen Artikel für Ezine-Verzeichnisse erstellen, um für die Verteilung aufgenommen zu werden, ist die Erstellung einer wirklich schwachen Autoren-Bio! Sie investieren all Ihre Zeit und Mühe, um den besten Beitrag für die Ezine-Verzeichnisse zu verfassen, und viele Ezine-Herausgeber und Webmaster beginnen, Ihre Artikel zu erhalten und sie in ihre E-Mails und Websites aufzunehmen. Wenn Ihre Autorenbiografie am Ende Ihres Artikels jedoch keine Wirkung hat, wird sie den Besucher nicht dazu motivieren, auf die Seite zu klicken, um entweder mehr zu erfahren oder zusätzliche Informationen über das, was Sie wirklich anbieten, zu erhalten.

Vergewissern Sie sich, dass Sie genauso viel Zeit in die Entwicklung einer möglichst effektiven Autorenbiografie investieren, wie Sie mit dem Schreiben Ihres Artikels beginnen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Leser erkennen lassen, wer Sie sind, dass Sie der Profi auf diesem Gebiet sind, und wenn Sie mehrere Produkte und Dienstleistungen besprechen, in Ihrer Autorenbiografie, wenn Sie maximal 3 Hyperlinks zu Ihrer Website, Ihrem Blog oder Ihrer E-Mail erlaubt sind, stellen Sie zusätzlich sicher, dass Sie diese Option nutzen, und fügen Sie Ihre optimalen erlaubten Weblinks für Ihre Zuschauer ein, damit sie sich durchklicken und auch ihre Reise zu bestimmten Details fortsetzen können, die sie an der Analyse interessiert sind.

Diese Ideen sind nur ein Standard, um Ihren kurzen Artikel schriftlich Erfolg, als auch, wenn Sie ein paar der Informationen, die ich geben sowie nutzen sie, dass am besten passt Ihre schriftlich Design, ich wirklich das Gefühl, dass Sie auf Ihrem Weg zu einem großen Internet-Autor, und eine Menge von Ihrem gut geschriebenen write-ups werden von Autoren und Webmastern hungrig für frisch geschriebene Web-Inhalte, die eine hochwertige Nachricht an ihre Besucher.


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